HiME

Informationen

  • Charakter: HiME
    • ja HiME
      Highly advanced Materializing Equipment
    • en HiME
    • de HiME
    • Anime: Mai-HiME
      Manga: My-Hime

Beschreibung

HiME, kurz für »Highly advanced Materializing Equipment«, sind 12 Krieger-Prinzessinnen, die sich dadurch auszeichnen, ein sogenanntes Element und Child beschwören zu können und außerdem dadurch verbunden sind, dass sie als einzige den roten HiME-Stern neben dem Mond wahrnehmen können. Die Kraft ihres Childs bemisst sich nach der Stärke ihrer Gefühle für die Person, die ihnen am nächsten steht - wenn sie kämpfen, riskieren sie aber auch das Leben dieser Person, denn sollte ihr Child besiegt werden, verschwindet der geliebte Mensch ebenfalls, der oftmals gar nichts von dieser Verbindung weiß.

Das HiME-Symbol, das als Mal auf dem Körper einer jeden HiME zu finden ist, bildet im Übrigen die Form des roten Sterns nach.

HiME
Mai Tokiha
Natsuki Kuga
Mikoto Minagi
Midori Sugiura
Shizuru Fujino
Akane Higurashi
Yukino Kikukawa
Nao Yuuki
Akira Okuzaki
Fumi Himeno
Yukariko Sanada
Die Weiße HiME (Shiho)
Child
Kagutsuchi
Duran
Miroku
Gakutenou
Kyo-Hime
Hari
Diana
Julia
Gennai
Suishouhime
St. Vras
Yatagarasu
Element
Feuerringe
Pistolen
Schwert
Labrys (Doppelaxt)
Glefe
Tonfas
Spiegel
Monofilament-Klauen
Krummdolch
Sense
Bogen
Flöte
Wichtigste Person
zuerst Takumi Tokiha, später Yuuichi Tate
zunächst niemand, später Shizuru Fujino
Ihr Bruder
Ihr Professor
Natsuki Kuga
Kazuya Kurauchi
Haruka Suzushiro
Ihre Mutter
Takumi Tokiha
Unbekannt
Wataru Ishigami
Yuuichi Tate

Als dreizehntes Mädchen tritt Alyssa Searrs hinzu, die jedoch eine künstlich erschaffene HiME ist und daher kein Element besitzt, die schicksalhafte Verbindung zu einem geliebten Menschen aber sehr wohl.
Tags

Bilder (0 Screenshots)

Der Charakter HiME stammt aus einem Anime, den Du gesehen hast? Dann fülle unsere Screenshot-Datenbank mit Bildern dieses Charakters, denn manchmal sagt ein Screenshot mehr als tausend Worte. Nutze zum Hinzufügen der Screenshots einfach unsere Eintragsmaske.

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „HiME“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „HiME“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!