Reito KANZAKI

神崎黎人

Informationen

  • Charakter: Reito KANZAKI
    • ja Reito KANZAKI 神崎黎人 (かんざき れいと)
      Sprecher: Toshihiko SEKI
      Tätigkeiten: Seito 生徒
      Alter: 18
      Geschlecht: Männlich
      Geburtstag: 24. April
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Augenfarbe: Aubergine
      Blutgruppe: B
      Größe: 1,75 m
      Gewicht: 67 kg
      Nationalität: Japan
    • en Reito KANZAKI
      Sprecher: Ethan COLE
      Tätigkeiten: High School Student
    • de Reito KANZAKI
      Tätigkeiten: Highschool-Schüler
    • Anime: Mai-HiME

Beschreibung

Reito Kanzaki ist Vize-Präsident des Schüler-Aufsichtsrats der Fuuka-Akademie und pflegt den gleichen ruhigen Führungsstil wie die Präsidentin. Zuvorkommend und höflich, lässt er sich durch nichts aus der Ruhe bringen, da eine gute Vorbereitung, wie er selbst sagt, bereits die halbe Miete ist. Wenn ein Problem auftritt, zieht er es vor, sachlich und ohne Eile an die Angelegenheit heranzugehen und, besonders wichtig, erst einmal eine gute Tasse Tee zu trinken.

Der smarte junge Mann ist bei der Damenwelt an der Schule außerordentlich beliebt und kommt daher selbst bei einem einfachen Gang über das Gelände nicht um die üblichen Ansammlungen von Groupies herum. Man munkelt zwar, dass die Präsidentin und er ein Paar seien, Gewissheit besteht in dieser Frage jedoch nicht und somit noch Hoffnung für seine vielen Verehrerinnen. Seine lockere, dennoch souveräne Art verfehlt auch bei Mai ihre Wirkung nicht, die ihn durchaus charmant findet, das größere Interesse geht aber eindeutig von ihm aus.

Relation zu Mai-Otome:
Auch in Mai-Otome hat Reito wieder einen Platz gefunden, wenn auch nicht in menschlicher Gestalt.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Reito KANZAKI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Reito KANZAKI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!