Tomoyo NARA

奈良 保代

Informationen

Beschreibung

Tomoyo Nara könnte man auch als bekannteste der unbekannten weiblichen Mitglieder der Umineko Shougyou High School bezeichnen, und das obwohl sie kein Sterbenswort sagt. Ihr Markenzeichen ist ohne wenn und aber ihr dauerhaft bestehender x-formiger Mund und selbst wenn sie schreit, um ihre Kameradinnen und Kameraden anzufeuern, klingt das als hätte jemand ihr den Mund zugeklebt. Des Weiteren sind ihre Augen für gewöhnlich gerade mal halboffen, wenn überhaupt.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomoyo NARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Tomoyo NARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!