Ranmaru MORI

森 成利

Informationen

  • Charakter: Ranmaru MORI
    • ja Ranmaru MORI 森 成利 (もり なりとし)
      Nagasada Mori
      Sprecher: Yuu KOBAYASHI
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Gelb/Blond
      Augenfarbe: Blau
      Nationalität: Japan
    • en Ranmaru MORI

Beschreibung

Ranmaru ist einer der treuesten und loyalsten Diener von Nobunaga Oda. Als sich sein Herr nach neuen, frischen Ideen sehnt, kommt er dank seiner lebensfrohen und -lustigen Art auch gleich auf die passenden Vorschläge, die bei Nobunaga Anklang finden, aber dagegen bei Mitsuhide Akechi für ziemlichen Unmut sorgen. Denn Ranmaru findet, es wäre keine schlechte Idee, wenn Mitsuhige in der nächsten Schlacht neben einer nur aufgemalten Rüstung zusätzlich mit dem größten Gewehr, das sie haben, dem Feind gegenüber tritt, mit der Randbemerkung, dass er es einzig als Knüppel verwenden darf. Dabei bleibt es allerdings nicht, denn Ranmaru hat noch mehr Fettnäpfchen für ihn bereit gestellt, die Mitsuhige auch nicht auslassen möchte. Dass das ausgerechnet den Richtigen trifft, kann man aber wohl getrost als Zufall betrachten.

Die historische Figur Ranmaru Mori wurde als Nagasada Mori geboren und lebte von 1562-1582. Er diente Nobunaga als Diener und ihm wurde aufgrund seines Talentes ein wichtiger Posten in dessen Reich übertragen. Es wird angenommen, dass er mit Nobunaga eine weitaus engere Beziehung hatte als die zwischen Herren und Diener und sie wohl ein sexuelles Verhältnis miteinander pflegten, was zu diesen Zeiten jedoch nichts Ungewöhnliches darstellte. In der Historie gilt insbesondere sein selbst erwählter Freitod durch Seppuku, um seinem Herrn in den Tod zu folgen, als ein Sinnbild für Tapferkeit und Treue.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Ranmaru MORI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Ranmaru MORI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Ranmaru MORI“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!