Beschreibung

Charakter: Lafiel
Prinzessin des Abh-Imperiums und Enkelin der derzeitigen Kaiserin Ramaj, Tochter von Deberus und somit Mitglied der mächtigsten Stamm-Familie der Abh, den Abriels. Als Adlige ist sie dazu verpflichtet eine militärische Ausbildung zu absolvieren, wofür sie sich derzeit auf dem Patrouillenschiff Gosroth befindet und von deren Captain Plakia mit der Aufgabe betraut wird den jungen Jinto Linn von Martine abzuholen, denn trotz ihres Adelsrang ist sie im Militär derzeit lediglich ein Rekrut.

Wirken ihr die Gepflogenheiten der so genannten "Lander" (diejenigen die auf einer Erdoberfläche leben anstatt im Weltraum wie die Abh) erst völlig fremd, so bricht das Eis zu Jinto mit dem ersten Wortwechsel, aufgrund seines Unwissens wer gerade vor ihm steht und weil er sie auch später lieber mit dem Vornamen ansprechen möchte, anstatt mit "Eure Hoheit". Dennoch wirkt sie zuerst immer noch sehr kühl und distanziert, stets mit einem gewissen Stolz und Kälte in ihrer Stimme, was auch arrogant und allen erhaben wirken kann, aber nach und nach immer mehr anfängt zu bröckeln.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hime Lafiel ラフィール
    Abriel Nei Debrusc Borl Paryun Lafiel アブリアル・ネイ=ドゥブレスク・パリューニュ・ベール・パリュン・ラフィール
  • en Princess Lafiel
    Ablïarsec néïc Dubreuscr Bœrh Parhynr Lamhirh

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Crest of the Stars

Statistik

Favoriten:
31

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.