Takuma SOTOMA

外間 巧真

Informationen

Beschreibung

Takuma Sotoma ist der Klassenlehrer der GA-1 und zusammen mit seiner Assistentin für die künstlerische Ausbildung von Kisaragi und den anderen zuständig. Von seinen Schülern wird er besonders für seine ruhige aber auch strenge Art zu unterrichten respektiert, allerdings wird seine Geduld immer wieder auf eine harte Probe gestellt und manchmal muss selbst er seinem Unmut Luft machen.
Bei seiner Arbeit geht er sehr strikt vor und da er die Fähigkeiten seiner Schüler genau kennt, versucht er immer das Beste aus ihnen herauszuholen, weshalb es nicht ungewöhnlich ist, dass sie eine Aufgabe mehrmals wiederholen müssen bis er diese zur Benotung annimmt. Gerade bei Tomokane und Miki stößt das aber auf wenig Gegenliebe, was immer wieder dazu führt, dass sie sich benachteiligt fühlen und mit Takuma aneinander geraten.
Tags

Bilder (15 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Takuma SOTOMA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Takuma SOTOMA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!