You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Mikado RYUUGAMINE
Ikebukuro ist eine Stadt voller Mysterien, schräger Typen und gefährlicher Straßenbanden und das weiß auch Mikado Ryuugamine, als er zu Beginn des Semesters zum ersten Mal die Stadt erreicht. Das Landei kommt ursprünglich aus einem kleinen Dorf, in dem wirklich nichts Nennenswertes den Tag über passiert. Umso aufregender wirken die ersten Eindrücke der Großstadt auf den so zurückhaltenden Mikado, der diesen Frühling zusammen mit seinem ehemals besten Kumpel Kida Masaomi sein erstes Jahr an der Raira High School in Ikebukuro absolviert.

Mikado ist ein Mensch, der nie viel herumgekommen ist. Als Kind blieb er immer zu Hause, selbst Klassenfahrten und Ausflüge mied er. Somit ist der Wechsel zu Kidas Highschool die erste wirklich große Veränderung im Leben des gerademal 15-jährigen Schülers, der natürlich mit stark gemischten Gefühle die Stadt betrat. Natürlich sehnt er sich nach Hause in sein ruhiges, kleines Dorf, aber wie sehr hat er seinen besten Freund Kida vermisst und wie beeindruckt fühlt er sich angesichts dieser großen Herausforderung. Als kompletter Neuling sind nicht nur die Örtlichkeiten totales Neuland für Mikado, er hat auch überhaupt kein Bild über die Gefahren und Risiken, die sich nachts auf den Straßen von Ikebukuro tummeln. So rät ihm Kida sich möglichst von gewissen gefährlichen Personen wie Izaya Orihara, Shizuo Heiwajima und vor allem von den Straßenbanden Dollars und den Yellow Scarves fernzuhalten, was er sich natürlich sehr zu Herzen nimmt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Zitate

  • Mikado RYUUGAMINE
    In my hometown, the sky seemed endless . . . but there was nothing to see.
  • Mikado RYUUGAMINE
    Und was ist so schlecht daran? An Harmonie? An Versprechen? An Opportunismus? Ich mag Happy Ends, auch wenn sie erzwungen sind. Was ist falsch daran ein Happy End zu wollen? Ich mache es nicht für die Menschheit, oder für die ganze Welt. Sondern weil ich eins sehen will. Ich will daran glauben können.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mikado RYUUGAMINE 竜ヶ峰帝人 (りゅうがみね みかど)
    Tätigkeiten: Gakusei
  • en Mikado RYUUGAMINE
    Tätigkeiten: Student
  • de Mikado RYUUGAMINE
    Tätigkeiten: Schüler

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Durarara!!

Statistik

Favoriten:
10

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.