Chikako AWARA

芦原 ちかこ

Informationen

Beschreibung

Chikako besucht die GA-3 der Ayanoi Privatschule und ist die Präsidentin des Kunst-Clubs, allerdings hat sie seit einiger Zeit das Problem, dass ihr Club nicht genügend Mitglieder hat und ihm deshalb die Auflösung droht. Da die Schule aber bereits über eine hervorragende Kunstabteilung verfügt, ist es nicht gerade einfach, die anderen Schüler davon zu überzeugen, in den Club einzutreten und die Schüler der anderen Abteilungen haben in der Regel nur wenig Interesse an Kunst. Erst als sich Chikakos beste Freundin Mizubuchi bereit erklärt beizutreten, ist die Zukunft des Clubs vorerst gesichert.

Chikako ist eine sehr lebhafte und verspielte junge Frau, die immer versucht, das Leben für sich und ihre Freunde so interessant wie möglich zu gestallten und so geht sie auch in ihrem Club einer Vielzahl von Aktivitäten nach, vom Gestalten verschiedener Verkleidungen bis hin zu einem Bilderbuch für Kinder. Manchmal verhält sie sich aber auch recht exzentrisch und lässt ihre Wut an der Einrichtung oder Homura aus, was aber recht selten vorkommt und sich schnell wieder ihre gutherzige Seite durchsetzt.
Wenn der Club gerade keinen Aktivitäten nachgeht, hat sie die Angewohnheit sich zum Schlafen in eine Pappkiste zurückzuziehen, was die anderen Clubmitglieder aber schon lange nicht mehr wundert.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Chikako AWARA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Chikako AWARA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!