Hypno

スリーパー

Informationen

  • Charakter: Hypno
    • ja Sleeper スリーパー
      Alter: ?
      Geschlecht: ?
      Haarfarbe: Keine Haare
      Augenfarbe: Schwarz
      Größe: 1,60 m
      Gewicht: 76 kg
    • en Hypno
      Sprecher: Eric STUART
    • de Hypno

Beschreibung

Dieses Hypno sendet die Schlafwellen aus, die die Pokemon in Hopp-Hopp-Hopp-Stadt ermüden lassen. Es ist auch für die verschwundenen Kinder verantwortlich, die nun glauben Pokemon zu sein und sich in einem Park herumtreiben.

Allgemeine Informationen:
Hypno ist die Weiterentwicklung von Traumato. Sein Spezialgebiet sind Hypnoseangriffe, die es mit seinem Pendel ausführt. Es hat die Pokedex-Nummer 97.
Tags

Bilder (12 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Hypno“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Hypno“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Hypno“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!