Bring STABITY

ブリング・スタビティ

Informationen

Beschreibung

Bring Stabity ist das Empfangskomitee hinsichtlich der Innovatoren für Celestial Being; mit seinem Mobile Suit Garazzo demonstriert er zunächst seine bzw. ihre Stärke, indem er Gundam 00 überwältigt und mit seinen Beam Claws eines seiner GN Schwerter durchtrennt. Danach schließt er sich auf Geheiß von Rabbons Almark den A-Laws an, um dort zusammen mit Revive Revival den Untergang von Celestial Being zu besiegeln. Er ist der genetische Zwilling von Devine Nova und teilt demnach den selben Charakterzug eher von der schweigsamen, wortkargen Sorte zu sein. Ein Umstand versetzt ihn aber dann doch in Erregung entgegen seiner sonstigen Art: Bring kann es nicht verstehen, wie sich Tieria Erde gegen seine eigene Art stellen kann, anstatt auf ihrer Seite zu stehen. Eigentlich widerstrebt es ihm gegen einen anderen Innovator zu kämpfen, aber als loyale Diener von Ribbons sieht er sich dazu verpflichtet, seine Aufgabe um jeden Preis zu erfüllen.

Wie bei allen Innovatoren besteht sein Name aus einem Verb/Adjektiv und einem Nomen, der in Verbindung mit dem Zweck ihrer Erschaffung und ihren verfolgten Zielen steht. Sowohl Bring als auch sein genetischer Zwilling Devine Nova werden ihrem eigentlichen männlichen Geschlecht unter den Innovatoren noch am ehesten gerecht, während die anderen eher androgyn wirken.
Tags

Bilder (2 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bring STABITY“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bring STABITY“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!