You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Charakter: Kouki MAENO
Nach den Ereignissen um Shougo hatte sich das Verhältnis zu seiner ehemaligen Klientin Yuki immer weiter vertieft und die beiden haben schlussendlich sogar geheiratet. Mit der Geburt von Teruki, ihres gemeinsamen Sohnes, ist sein Familienglück auch komplett. In den letzten Jahren hat sich seine Persönlichkeit immer stärker gefestigt und er ist zu einem unverzichtbaren Mitarbeiter und Freund für Rin geworden. Überhaupt hat er in seinem Auftreten nur noch sehr wenig mit dem jungen Kouki gemeinsam. Mit der Zeit ist er sehr viel selbstbewusster geworden und hat sich auch zu einer Person entwickelt, auf die man sich jederzeit verlassen kann. Nachdem Rin eines Tages aus ihrem Büro entführt wird, zögert er auch keine Sekunde und begibt sich mit Mimis Hilfe auf die Suche nach ihr und als sie Rin endlich aufzuspüren können, macht er sich auf den Weg sie zu retten. Zwar gelingt es ihm auch sie zu befreien, er verliert dabei aber selbst das Leben, was seinen Freunden und Angehörigen einen schweren Schlag versetzt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kouki MAENO 前埜光輝 (まえの こうき)
  • en Kouki MAENO
  • de Kouki MAENO

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mnemosyne

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.