• GeschlechtMännlich
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeGrau
  • AugenfarbeGrau
  • Blutgruppe?
  • NationalitätJapan

Charakter Beschreibung

Sensei ist ein Charakter aus dem Anime »Mnemosyne: Mnemosyne no Musumetachi« und aus dem Manga »Mnemosyne: Mnemosyne no Musumetachi 2008«.
Sensei ist ein Obdachloser und guter Bekannter von Rin. Früher war er ein angesehener Universitätsprofessor, als er sich jedoch an der Börse verspekuliert hatte, verlor er alles, seine Familie, seinen Platz in der Gesellschaft und seine Selbstachtung. Das einzige, was ihm aus seinem früheren Leben noch geblieben ist, sind seine Erinnerungen und einige seltene Briefmarken, allerdings kann er sich nicht dazu durchringen, diese zu verkaufen, auch wenn er von dem Erlös noch einmal komplett von vorne anfangen könnte.

Tags

Charakter Bilder (3 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Sensei“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Sensei“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.
  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Lesezeichen
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Namen

  • ja Sensei センセイ
  • en Sensei

Sprecher

Mitgliederstatistik

Favoriten0Rang

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.