Misaki SAKURA

佐倉美咲

Informationen

Beschreibung

Eigentlich geht Misaki Sakura in die Parallel-Klasse der Klasse 2-1, besucht diese aber regelmäßig zu den Schulpausen, um mit ihrer Freundin Megumi ein wenig plaudern zu können und um heimlich ihrem großen Schwarm Noboru Takagami hinterher zu spionieren und ihn aus der Ferne beäugen zu können. Ihm direkt die wichtigste Frage überhaupt zu stellen, ob er sie eventuell genauso gerne hat wie sie ihn, hat sie sich bislang aber aus Angst vor Ablehnung nicht getraut. Dabei gehen sie sogar in den Badminton-Club der Schule und sehen sich somit nicht nur ständig, sondern haben auch intensiveren Kontakt miteinander.

Misaki ist eine zurückhaltende, und in Bezug auf Noboru sogar eine sehr schüchterne, Person. Nur innerlich ist sie imstande wirklich zu äußern, was sie begehrt, erscheint aber absolut überfordert, wenn es darum geht ihre zurecht gerückten Angriffspläne in die Tat umzusetzen, obschon Noboru daran teilweise genauso große Schuld trägt, da er bezüglich diesem Gebiet alles andere als eine Leuchte ist und nicht einmal Offensichtliches registriert. Man kann sie getrost als Grüblerin im negativen Sinne bezeichnen, sie macht sich dauernd viel zu viele Gedanken, zuweilen wegen jedem unwichtigen Stuss, und verfügt darüber hinaus über eine blühende Fantasie, die doch recht übertrieben herüberkommt; sie aber regelmäßig fast zum Durchdrehen bringt.

Insbesondere mit Ankunft von Kuugen Tenko und Kou im Hause Takagami kommt ihre Fantasie auf Hochtouren und Misaki reimt sich ständig Neues zusammen, vorzugsweise dass mindestens das eine von beiden die Freundin von ihm sein muss bzw. sein wird oder dass er sich gleich zwei Gespielinnen angelacht hat. Wobei das praktisch einem stetigen Wechsel unterliegt, da sie sich im Laufe der Zeit mit Kou sehr gut anfreundet und nicht glaubt, dass sie etwas mit Noboru am Laufen hat, während sie wegen Kuugens forscher, unschicklicher Art gleich rot im Gesicht wird.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Misaki SAKURA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Misaki SAKURA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!