Beschreibung

Charakter: TAKEI
Der Trainer der Mädchen-Baseball-Teams der Ouka High, in dem unter anderem Sawaguchi und Ozaki spielen, betreut gleichzeitig auch die japanische Frauen-Nationalmannschaft. Er erkennt sofort Aobas spektakuläre Begabung und ermuntert sie daher zu den nationalen Ausscheidungswettkämpfen zu erscheinen.

Er ist ein Trainer von Format und agiert hart, aber gerecht, außerdem strahlt er die nötige Autorität aus, die man von einem Nationalcoach erwartet. Wie beeindruckt er wirklich von Aoba ist, lässt er sich unter seiner ernsten Miene nicht anmerken, wie viel Hoffnung er in sie setzt, zeigt sich aber unmissverständlich bei einer späteren Gelegenheit, wo ihm das einzige Mal tatsächlich die Gesichtszüge etwas entgleiten.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja TAKEI
  • en TAKEI
    Tätigkeiten: Baseball Coach

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Cross Game

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.