Mimi

ミミ

Informationen

Beschreibung

Mimi ist die Assistentin von Rin und bei Asougi Consulting für die Buchhaltung und auch teilweise für die Informationsbeschaffung zuständig. Ein Großteil ihrer Arbeit besteht aber darin, ihre Partnerin an ihre eigentlichen Aufgaben zu erinnern und dafür zu sorgen, dass diese erledigt werden, da Rin dazu neigt, unliebsamen Aufgaben nur wenig Aufmerksamkeit zu schenken. Hin und wieder muss sie Rin auch davon abhalten, einen gewinnbringenden Job auszuschlagen, nur weil er ihr nicht aufregend genug ist. Mimi ist auch das Frauchen von Genta und man sieht die beiden oft zusammen, vor allem, wenn Rin gerade unterwegs ist.

Wie Rin ist auch Mimi unsterblich und besitzt deshalb auf ewig das Aussehen einer Jugendlichen, was zu ihrem Leidwesen immer wieder dazu führt, dass sie von Menschen, die sie nicht kennen, oft nicht ganz ernst genommen wird. Da sie, anders als Rin, nicht über die körperlichen Voraussetzungen verfügt es im Kampf mit mehreren Männern aufzunehmen, kann sie nur in den seltensten Fällen ihre Freundin bei ihrer Arbeit unterstützen. Allerdings liegen ihre Fähigkeiten auf einem ganz anderen Gebiet, so kennt sie sich sehr gut mit Computern aus und ist auch eine hervorragende Hackerin, weshalb es ihr gelingt, Informationen zu besorgen, an die Rin sonst nie herankommen würde.

Mimi besitzt einen sehr fröhlichen und offenen Charakter, ist aber auch verantwortungsbewusst und verlässlich. Bei ihrer Arbeit lässt sie sich nur schwer aus der Ruhe bringen und bleibt auch in den heikelsten Situationen gelassen, auch handelt sie vorausschauend und versucht sich immer auf alle Eventualitäten vorzubereiten. Als Rin beschließt, sich um das Problem von Kouki zu kümmern, ist sie zwar nicht gerade begeistert, da sie aber ähnlich wie ihre Freundin auch nicht in der Lage ist, einen Hilfsbedürftigen im Stich zu lassen und überhaupt so ziemlich alles für Rin tun würde, willigt sie schließlich doch ein. Mit der Zeit entwickelt sich zwischen Mimi und Kouki eine tiefe Freundschaft und sie ist umso glücklicher als er das neuste Mitglied von Asougi Consulting wird.
Ihr Lieblinsgetränk ist Wodka und er dient öfters auch als Wasser-Ersatz, deshalb gelingt es ihr auch trotz ihrer jungen Erscheinung so ziemlich jeden unter den Tisch zu trinken, mit Ausnahme von Rin natürlich.

Nach Rins Verschwinden verlässt Mimi zusammen mit Genta Tokyo und geht nach Kyoto um in ein buddhistisches Kloster einzutreten, wo sie erst viele Jahre später von Teruki aufgespürt werden kann und erfährt, dass Rin noch am Leben ist.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Mimi“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Mimi“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!