Coach of Sannou High

Informationen

  • Charakter: Coach of Sannou High
    • ja Coach of Sannou High
      Alter: ?
      Geschlecht: Männlich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Schwarz
      Nationalität: Japan
    • en Coach of Sannou High
    • Anime: Cross Game
      Manga: Cross Game

Beschreibung

Der Trainer der Baseball-Mannschaft der Sannou High hat zwei seiner Team-Mitglieder den nächsten Gegner, die Seishuu High, ausspähen lassen. Aufgrund der Daten wähnt er sich siegessicher, womit er in der nächsten Runde auf die Ryouo High träfe, ein Team, von dem er zwar nicht glaubt, dass sie es schlagen können, allein ein Match gegen sie zu bestreiten wäre jedoch mit einigem Prestige verbunden. Die beiden Scouts haben für ihn dann auch eine Liste von Schwächen zusammengestellt, unter denen sich Nakanishis Schwerfälligkeit, Kous schwaches Infield-Spiel und seine angeblich unzureichende Ausdauer befinden. Weil ihre darauf ausgerichteten Taktiken anfangs sehr gut greifen, stiehlt sich bereits nach dem ersten Punkt ein selbstzufriedenes Grinsen in das Gesicht des Trainers. Ob er sich da nicht zu früh freut?
Tags

Bilder (4 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Coach of Sannou High“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Coach of Sannou High“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!