Beschreibung

Charakter: Vanessa RENE
Vanessa ist Margarets ehemalige Nachbarin und Tutorin, zudem arbeitet sie als Managerin für Bookwald-Industrie.
Sie ist eine willensstarke und selbstsichere Frau, die nach Gazth-Sonikan reist und dort Madlax als Beschützerin anheuert.

Vanessa reist dorthin, um zum Einen die Wahrheit über den Tod ihrer Eltern herauszufinden und um zum Anderen die Intrigen der Enfants bezüglich illigalen Waffenhandels aufzudecken.
Außerdem ist sie diejenige, die Madlax und Margaret zusammenführt, da Madlax die zweite Person von der jungen Margaret ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Vanessa RENE ヴァネッサ・レネ
    Tätigkeiten: Manager マネージャー
  • en Vanessa RENE
    Tätigkeiten: Manager

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: MADLAX

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.