Beschreibung

Charakter: Yuuno SCRYA
Trotz seines jungen Alters von 9 Jahren arbeitet Yuuno Scrya auf seiner Welt Mid-Childa schon als Archäologe und erforscht verschollene und gefährliche Gegenstände, sogenannte Lost Logia. Yuuno hat keine Eltern mehr, seit kleinauf wird er von den Mitgliedern seines Stammes, den Scrya, aufgezogen, deren Name er auch als Nachnamen trägt. Yuuno befand sich gerade auf der Suche nach den Jewel Seeds, mächtigen, magischen Steinen und wollte sie mit einem Raumschiff zu einem sicheren Ort bringen, als sich ein Unfall auf seinem Schiff ereignete und die 21 Jewel Seeds überall auf der Erde verstreut wurden. Nun ist Yuuno erneut auf der Suche nach den Steinen und versucht die Menschenbürger vor den Schäden der außer Kontrolle geratenen Steine zu bewahren. Im Kampf gegen eines der Jewel Seed Monster wird Yuuno so stark und schwer verletzt, dass er sich zur Erholung seiner Kräfte und um seine Wunden zu heilen in die tierische Form eines Frettchen zurückzieht und bei Nanoha Takamachi um Hilfe ersucht.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Yuuno SCRYA ユーノ・スクライア
  • en Yuuno SCRYA
    Tätigkeiten: Archaeologist

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Mahou Shoujo Lyrical Nanoha

Statistik

Favoriten:
1

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.