Beschreibung

Charakter: Makoto OKANO
Als Makotos Vater vor 4 Jahren starb und seine Mutter beschloss, aus Kazune wegzuziehen, musste er seiner Kindheitsfreundin Minamo zum Abschied versprechen, dass sie sich eines Tages in dieser Stadt wiedersehen und heiraten werden. Um Minamo den Abschied etwas leichter zu machen und als Beweis, dass er das Versprechen ernst nimmt, schenkte Makoto ihr seine Mundharmonika. Vor einigen Monaten ist seine Familie schließlich wieder in ihre Heimatstadt zurückgekehrt, allerdings ist bereis kurz nach dem Umzug seine Mutter spurlos verschwunden und ihm ist nur noch seine kleine Schwester geblieben.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Makoto OKANO 丘野真 (おかの まこと)
  • en Makoto OKANO

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Wind -a breath of heart-

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.