Bill

ソネザキ マサキ

Informationen

Beschreibung

Wer glaubt, dass Romantik und Wissenschaft nicht miteinander vereinbar sind, der kennt Bill, den forschenden Leuchtturmwährter nicht. Er hat es zu seinem Lebensziel gemacht, über Pokémon, speziell über schon ausgestorbene, ausgiebig Forschung zu betreiben und scheut dabei keine auch noch so skurril wirkende Methode. So verkleidet er sich zum Beispiel als steinzeitliche Pokémon, um ihr Denken und Leben nachzustellen. Dabei vergisst er natürlich trotz seines enormen Wissens über Pokémon nicht, die gewisse Verwirrtheit eines Forsches an den Tag zu legen. Am bemerkenswertesten ist aber seine romantische Einstellung gegenüber der Forschung. Seiner Meinung nach hat alles einen Sinn und seine Sehnsucht nach weiteren Erkenntnissen in der endlosen Pokémonwelt ist unerschöpflich.

So denkt er sich eines Tages, als er einen mysteriösen Laut aus dem Meer vernimmt, dass es sich dabei um ein Pokémon handle, welches durch das Land streift und nach Freunden sucht. Dieser Gedanke entspringt natürlich seiner lebhaften Fantasie, aber als er auf die Laute antworte, und auf diese wiederum ebenfalls welche kommen, ist er sich sicher, ein Pokémon gefunden zu haben, mit dem er sich anfreunden möchte. In diesen Wunsch steigert er sich gerne hinein und wenn er anderen, wie zum Beispiel Ash und seinen Freunden, dies erzählt, so ist er immer schon voller Vorfreude und Begeisterung.
Tags

Bilder (11 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Bill“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Bill“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Taucht der Charakter „Bill“ in einem Manga auf? Wenn dem so ist, kannst Du die entsprechende Relation über unsere Eintragsmaske ergänzen.
  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!