Beschreibung

Charakter: Francesca
Die ältere Zwillingsschwester von Fiona war rechtmäßige Erbin des Thrones des Königreichs von Ikstova, starb aber kurz nach dem Angriff auf den Königspalast aufgrund ihrer Verletzungen. Sie lernte zuvor aber noch Fiona kennen, der sie ihr Familien-Symbol übergab, damit sie irgendwann jenes zu einer passenden Gelegenheit verwenden kann. Im Königreich herrscht das recht merkwürdige Gesetz, dass die Königsfamilie stets nur ein Kind haben durfte, weswegen jegliche Existenz von Fiona unter Verschluss gehalten wurde und sie deshalb auch nie den Thron beanspruchen konnte, selbst als einzige Überlebende der Familie.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Hime Francesca
  • en Princess Francesca

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Allison to Lillia

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.