Igor

イゴール

Informationen

Beschreibung

Igor ist eine mysteriöse Person innerhalb des Persona Universums. Er trifft in seinem Velvet Room auf die Protagonisten und hilft ihnen ihren Weg zu wählen. Aber er äußert sich niemals darüber ob der von ihnen gewählte Weg richtig oder falsch ist.

Auftritt in der Vorlage (Game)
Igor ist ein Angestellter der Gottheit Philemon, der die jeweiligen Protagonisten der Persona-Spielreihe den Weg weisen und ihnen assistieren soll. In der Welt zwischen dem Bewusstsein und Unterbewusstsein, dem sogenannten »Velvet Room« fusioniert er Personas mithilfe von Tarotkarten, die ihm die Protagonisten bringen. Doch bleibt er dabei stets unparteiisch welche Seite, die die Protagonisten einschlagen, nun falsch oder richtig ist.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Igor“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Igor“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!