Charakter » 神郷 洵

  • GeschlechtMännlich, 14
  • Geburtstag4. Februar
  • HaarfarbeGrau
  • AugenfarbeGrau
  • BlutgruppeA
  • NationalitätJapan

Beschreibung

Charakter: Jun KANZATO
Der Jüngste der Kanzatobrüder und im 3. Jahr an der Naginomori Gakuen Middle School. Er fing an seinen Lebenswillen zu verlieren nachdem seine Eltern 10 Jahre vor dem Beginn des Anime verschwanden. Er hatte eine Zwillingsschwester, Yuki, deren Kleid er behalten hat. Ryou hört einmal mit wie Jun scheinbar mit einem Mädchen spricht, wahrscheinlich Yuki. Das könnte an einem spirituellem Teilen des Körpers liegen oder an einer multiplen Persönlichkeitsstörung. Er hat einen gewissen Grad an Wahrnehmungskraft, die ihm ermöglicht ab und zu die inneren Stimmen der Leute um ihn zu hören.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Namen

  • ja Jun KANZATO 神郷 洵 (かんざと じゅん)
    Tätigkeiten: Student
  • en Jun KANZATO

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Persona: Trinity Soul

Statistik

Favoriten:
1

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.