Beschreibung

Charakter: Mariya MIKADO
Mariya ist bereits seit frühester Kindheit eng mit Mizuho befreundet und war immer zu Stelle, wenn er ihre Unterstützung brauchte, so hat sie es auch zu ihrer persönlichen Aufgabe gemacht, Mizuho in ein Mädchen zu verwandeln, sowohl äußerlich als auch was Manieren und Sprache angeht und dabei schreckt sie auch nicht davor zurück ihren Worten mit ein klein wenig Gewalt Nachdruck zu verleihen. Auch ist es Mariya, die Mizuho als Kandidat zur Elder aufstellt und übernimmt auch gleich die Leitung seines Wahlkampfs, was Mizuho allerdings nicht so richtig gefällt, da er lieber so wenig Aufmerksamkeit wie möglich erregen möchte, Mariya sieht es aber als Möglichkeit zu testen wie gut ihr „Werk“ gelungen ist.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Mariya MIKADO 御門まりや (みかど まりや)
  • en Mariya MIKADO

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Otome wa Boku ni Koishiteru

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.