Lord Schultz

シュルツ

Informationen

Beschreibung

Lord Schultz ist ein heißblütiger Verehrer von Alice Malvin und ihr selbsternannter Verlobter. Er hat ein Talent dafür, anderen Personen einfach nicht zuzuhören, weshalb er sich immer noch im Irrglauben befindet Chancen bei Alice zu haben, die seiner Meinung nach immer noch zwischen ihm und Leonil Taylor hin- und herschwanken soll. Seine Auserkorene trägt er förmlich auf Händen, schmeichelt ihr unentwegt und bringt selbstverständlich bei ihren Aufeinandertreffen stets schöne rote Rosen mit. Dabei merkt Lord Schultz, während seiner Gefühlsduseleien nicht im Geringsten, dass Alice offenbar völlig planlos ist und nicht so recht weiß, was er eigentlich von ihr möchte. Was allerdings auch nicht weiter verwunderlich ist, werden diese Treffen doch meistens von Alices älteren Schwestern Elis und Solis eingefädelt. Der gute Lord Schultz rechnet sich vermutlich aber genau aus diesem Grund noch Chancen bei ihr aus und ist somit letztlich genauso ein Leidtragender wie Alice selbst.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Lord Schultz“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Lord Schultz“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!