Leon FOU BARTFORT

リオン・フォウ・バルトファルト

Informationen

Beschreibung

Nachdem Leon Fou Bartfort verstorben ist, wurde er in genau jenem Otome Game, das er vor seinem Ableben spielte, wiedergeboren wurde. Er ist dort ein berühmter Held des Holfort Königreichs sowie Hüter des Heiligen Schösslings der Alzer Republik.

Auf den ersten Blick wirkt Leon mehr als nur zynisch und pessimistisch gegenüber dem System des Königreichs: Er zeigt weder Geduld noch Verständnis für Leute, die sich aus einer höheren Position über etwas beschweren, oder für jene, die ihr Ego nicht unter Kontrolle bekommen. Seine Arroganz ist aber auch gleichzeitig eine Taktik, um das Selbstbewusstsein seine Gegner zu zerstören und diese so nervös zu machen. Leons Kaltherzigkeit mag auf seine Vergangenheit vor oder direkt nach seiner Wiedergeburt zurückzuführen sein. Jedoch möchte er im Großen und Ganzen nur ein einfaches Leben führen. Außerdem gibt er auch offen und ehrlich zu, auf was für Frauen er steht: So mag er Frauen mit einer üppigen Oberweite.

Durch seinen Meister erfuhr er das erste Mal, was die beiden Begrifflichkeiten »Respekt« und »Höflichkeit« bedeuten. Er versucht immer noch, die Teekunst seines Lehrers nachzuahmen, und hofft, eines Tages das Niveau von diesem zu erreichen. Nachdem er für seine Mühen jedoch von den Mitschülern an der Akademie verspottet wurde, realisierte er, dass der Weg des Tees vielleicht nicht das Richtige für ihn sei.

Leon ist sehr scharfsinnig; so sehr, dass er bereits wenige Monate nach seinem Eintritt in die Akademie Hinweise auf die Wiedergeburt von Marie Fou Lafan finden konnte. Darüber hinaus zeigt er sich als überaus fürsorglich – insbesondere gegenüber Leuten, mit denen er Mitleid hat.

Er versucht zwar ständig, Aufmerksamkeit aus dem Weg zu gehen, um dem Spiel seinen natürlichen Verlauf zu gewähren, ist aber am Ende trotzdem oft im Mittelpunkt des Geschehens. Aber für Leute, die ihm am Herzen liegen, wie Angelica Rapha Redgrave oder Olivia, nimmt er dies gerne in Kauf.
After Leon Fou Bartfort passed away, he was reborn in the very Otome Game he played before his passing. There he is a famous hero of the Holfort Kingdom, as well as the guardian of the Sacred Sapling of the Alzer Republic.

At first glance, Leon comes across as more than just cynical and pessimistic about the kingdom’s system: he shows neither patience nor understanding for people who complain about something from a higher position or those who can’t get their egos under control. But his arrogance is also a tactic to destroy his opponents’ self-confidence and thus make them nervous. Leon’s cold-heartedness may be due to his past before or immediately after his rebirth. However, on the whole, he just wants to live a simple life. He also openly and honestly admits what kind of women he likes: women with ample breasts.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Leon FOU BARTFORT“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Leon FOU BARTFORT“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Zitate

  • Leon FOU BARTFORT

    Einem Statisten gönnt dieses verfluchte Otome-Game nun mal kein erfülltes Liebesleben. Das ist das Schicksal von NPCs.

  • Leon FOU BARTFORT

    Wieso muss ich eigentlich um mein Leben kämpfen? Gönnt diesem NPC doch sein friedliches Statistenleben.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!