Fate TESTAROSSA (Charakter)フェイト・テスタロッサ

  • GeschlechtWeiblich, 9
  • Geburtstag?
  • HaarfarbeGelb/Blond
  • AugenfarbeRot
  • Blutgruppe?
  • NationalitätMid-Childa

Charakter Beschreibung

Fate TESTAROSSA ist ein Charakter aus dem Anime »Mahou Shoujo Lyrical Nanoha« und aus dem Manga »Mahou Shoujo Lyrical Nanoha A's the Comics«.
Eine von Fate Testarossas prägnantesten Erinnerung war ihre weinende, überglückliche Mutter, die neben ihr am Bett stand und sie nach dem Aufwachen begrüßte. Ihrer Mutter bringt Fate aller größte Ehrerbietung und Respekt entgegen. Mehr noch, Fate unterwirft sich geradezu dem Willen ihrer Mutter und würde alles dafür tun, um nur ein paar Worte der Anerkennung oder des Lobes von Precia Testarossa zu hören, doch aus noch unbekannten Umständen verwährt ihr ihre Mutter diese Art von Zuneigung. Nichtsdestotrotz setzt Fate alles daran den Wunsch ihrer Mutter zu erfüllen: Sie soll ihr die 21 auf der Erde verstreuten Jewel Seeds bringen, mächtige, antike Zaubersteine, die zu den sogenannten Lost Logia gehören und über sagenhafte Kraft verfügen sollen. So suchen Fate und ihre Gefährtin Arf nach den Jewel Seeds, um sie möglichst schnell Fates Mutter zu übergeben.

Fate ist vor allem ein junges Mädchen, das sehr in sich zurückgezogen ist. Sie hat eine extrem ruhige, besonnene Art an sich und wirkt sehr erwachsen und pflichtbewusst für ihre 9 Jahre. Man könnte aber auch sagen, dass sich Fate verschlossen und unnahbar gibt. Was in ihrer Gefühlswelt vorgeht, offenbart sie nicht mal einer engsten Freundin und Vertrauten Arf, sodass man nur erahnen kann, was Fate im Innern wirklich bewegt. Zu Arf und ihrem Intelligent Device (インテリジェントデバイス) Bardiche hat Fate dennoch ein unglaublich starkes und freundschaftliches Band aufgebaut. Arf würde für ihre geliebte Herrin mit ihrem Leben einstehen, um Fate vor Schaden oder Leid zu bewahren. Sie teilt ihren Schmerz so stark, dass sie das gleiche wie Fate verspürt. In ihrer Vergangenheit wurde Fate von Precias Vertrauten Rinis ausgebildet, einer herzlichen und überaus liebenvollen Luchs-Frau, die Fate in die Welt der Magie einführte und ihr alles wichtige beibrachte. Auch ihrem Device Bardiche, das sie von Rinis erhalten hatte als sie alt und stark genug dafür war, bringt Fate größtes Vertrauen entgegen. Anderen Menschen ist Fate aber sehr misstrauisch gegenüber, da sie nur an die Erfüllung ihres Auftrages denkt.

Tags

Charakter Bilder (18 Screenshots)

Charakter Neuerscheinungen

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Zurücksetzen

Charakter Anime-Relationen

Charakter Manga-Relationen

Charakter Charakter-Relationen

Namen

  • ja Fate TESTAROSSA フェイト・テスタロッサ
  • en Fate TESTAROSSA

Sprecher

Mitgliederstatistik

Favoriten41Rang#511

Top Eintrager

Charakter teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch-Livechat
Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.