Beschreibung

Charakter: Paranormal Phenomena Bureau Director
Der Chef des Büros für Paranormale Phänomene ist derjenige, der Ouka der Operation "Cozy Family" zuweist und damit als Kyoukas Ehemann bestimmt, dessen Aufgabe es ist, im Laufe des Projekts herauszufinden, welches der Familienmitglieder das sogenannte "Child of Enka" ist, dem man nachsagt, es würde die Welt zerstören. Er scheint mit seiner Idee derart zufrieden zu sein, dass er Oukas offensichtliche Bedenken gar nicht zur Kenntnis nimmt, sondern ihm sogar noch zu seiner neuen Mission gratuliert.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Paranormal Phenomena Bureau Director
  • en Paranormal Phenomena Bureau Director

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Kyōran Kazoku Nikki

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.