Maha

マーハ

Informationen

Beschreibung

Maha war einst die Tochter Inhabern einer berühmten Handelsgesellschaft. Jedoch wurden ihre Eltern ermordet, als sie noch sehr jung war. Verantwortlich hierfür war der Verrat des engsten Vertrauten – der rechten Hand ihres Vaters. Mit dem Ziel, die erfolgreichste Handelsgesellschaft zu übernehmen, wollte er auch Maha beseitigen. Diese spürte die Gefahr und floh aus freien Stücken – auf sich allein gestellt und mit nicht mehr, als dem was Sie am eigenen Leib trug, in die große Handelsstadt Milteu.

Als obdachlose Waise lernte sie hier ihre späteren Freundinnen Ifa, Michelle, Connor, Noine und Kerry kennen, die bis dahin ein trost- und hoffnungsloses Dasein als Straßenkinder fristeten.
Als Tochter eines erfolgreichen Kaufmannes scheint sie einen angeborenen und ausgeprägten Geschäftssinn zu haben, weshalb sie die Idee hatte, Touristen der Stadt als Fremdenführer zu begleiten. Hierfür spannt sie die anderen Mädchen mit ein, sodass der Gewinn gemeinschaftlich geteilt wird und allen zugute kommt. Ihr gemeinsames Leben auf der Straße wird somit um einiges erträglicher und es besteht sogar die Aussicht, in näherer Zukunft ein eigenes Heim zu erwerben, wo alle unter einem Dach leben könnten.

Mit der Entführung der Mädchen, Maha eingeschlossen, durch die Handlanger des Torran-Waisenhauses zerschlagen sich jedoch all diese Hoffnungen. Fortan werden sie alle im Waisenhaus zur Zwangsarbeit verpflichtet und schrittweise, eine nach der anderen, zum Beischlaf gut situierter fremder Männer genötigt, die das Waisenhaus für diese Dienste entgeltlich entlohnen.

Nach einer Zeitspanne von etwa zwei Jahren soll Maha, die als Jüngste der Mädchen bisher zumindest von der Zwangsprostitution verschont geblieben war, im Alter von 12 Jahren ebenfalls für den Beischlaf herhalten. Kurz bevor auch sie endgültig die Hoffnung verliert und ähnlich wie ihre Freundin Noine an Selbstverstümmlung denkt, erscheint Illig Balor im Waisenhaus.
Dieser sucht als Geschäftsführer der Balor-Handelsgesellschaft nach einer rechten Hand, die ihn bei seiner Arbeit unterstützt. Der junge Balor erwählt hierbei Maha. Diese Wahl geschah selbstredend nicht zufällig. Lugh Tuatha Dé, der hinter der Identität des Handelssohn Balor steckt, erkannte das magische Potenzial von Maha und nahm sie mit dem Ziel, ihre Fähigkeiten künftig für seine Zwecke zu nutzen, bei sich auf.

Maha wird daher durch Adoption in die Balor-Familie aufgenommen. Offiziell als »Maha Balor« ist sie nun die jüngere Schwester von Illig. Dieser wiederum lässt sie in seinem Kosmetikgeschäft »Orna« als Vizechefin arbeiten, um Erfahrungen in Informations- und Kapitalkontrolle zu sammeln. Nebenher wird sie von ihm auch in den Künsten der Attentäter – also im Töten, foltern und verhören – ausgebildet.

Maha ist nicht nur atemberaubend schön, sondern auch äußerst intelligent und extrem lernfähig. Dank ihrer hohen Auffassungsgabe beherrscht sie bereits nach kurzer Zeit genug Fähigkeiten als Attentäterin, um Lugh behilflich zu sein. Ebenso ist sie bei der Informationsbeschaffung und Geschäftsführung derart brillant, dass Lugh ihr nach seiner zweijährigen Prüfungszeit als Illig Balor sein Kosmetikgeschäft zur Leitung überlässt und ihr überdies die Erlaubnis erteilt, mit diesem Geschäft auf eigene Verantwortung zu expandieren. Fortan wird Maha für Lugh eine große Unterstützung sein, vor allem bei der Beschaffung von Informationen zur Vorbereitung von Attentaten, aber auch zur Vorbereitung auf sein eigentliches großes Ziel – der Beseitigung des Helden.

Maha erkennt wiederum selbst ihren eigenen Wert. Sie weiß, dass Lugh sie bei sich haben wollte, um ihre Mana-Fertigkeiten für seine Zwecke zu nutzen. Jedoch macht ihr das nichts aus, solange sie ihm vertrauen kann und er ihr Aufmerksamkeit schenkt. Denn genau wie die anderen Mädchen, insbesondere Tarte und Dia, sieht sie in Lugh nicht einfach nur ihren großen Bruder, sondern einen jungen Mann, für den sie amouröse Gefühle hat. Es ist ihr auch egal, nur an zweiter oder dritter Stelle zu stehen, jedoch fordert sie als Erste offen und deutlich von Lugh, diese Gefühle zu erwidern. Sie möchte künftig für ihn unersetzbar werden, sodass dieser bald keine andere Möglichkeit mehr hat, als sich zu ihr zu bekennen.
Tags

Bilder (18 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Maha“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Maha“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!