Inuhiko SARUWATARI

去渡 去彦

Informationen

Beschreibung

Inuhiko Saruwatarai, Musterbeispiel eines verrückten, aber genialen Erfinders, war führend in der Erforschung künstlichen Lebens. Der Wissenschaft wandte er sich ursprünglich aus Enttäuschung über seine Mitmenschen zu und es ihnen allen zu zeigen, war schon immer sein Antrieb für sein ganzes Schaffen.

Wegen seines affenartigen Aussehens wurde er von jedem missachtet; also entschloss er sich, eine künstliche Lebensform zu erschaffen, die ihn verehrt und ihm aufs Wort gehorcht und vor allem als Menschen betrachtet. Er war unter anderem an der Erschaffung von Black Thirteen alias Hyouka beteiligt, zog sich nach dessen Flucht aus dem Labor jedoch vollends zurück. Nach einiger Zeit machte ihm die Einsamkeit derart zu schaffen, dass er seine Arbeit erneut aufnahm - was er aber auch erschuf, es entwickelten sich immer affenartige Geschöpfe, so dass ihm nun eine ganze Kolonie seiner weißen Affen dient und seine fliegende Insel bevölkert. Über diese neuerlichen Fehlschläge ist der mittlerweile alte und kranke Mann noch verbitterter geworden.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Inuhiko SARUWATARI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Inuhiko SARUWATARI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!