Rob GARDNER

Informationen

Beschreibung

Rob ist der Butler der Familie des jungen Herrn. Nachdem dieser verflucht worden war, wurde er von seiner Familie verstoßen und in eine Villa geschickt. Der junge Herr konnte jedoch nicht ganz alleine gelassen werden. Rob bekam den Auftrag, mit ihm in der Villa zu wohnen und ihn zu unterstützen. Angst vor dem Fluch hat er keine. Für ihn ist es eine Ehre, diese Aufgabe zu erledigen.

Rob war bereits der Butler des jungen Herrn, als dieser noch ein Kind war und im Anwesen seiner Familie wohnte. Als der junge Herr älter wurde, gerieten die beiden des Öfteren aneinander. Er lief sogar mehrmals davon. Bald begann der junge Herr, sich in seinem Raum einzuschließen. Rob glaubte, seine Einsamkeit wandelte sich zu Angst. Der junge Herr zeigte Anzeichen dafür, sterben zu wollen. Rob dachte, es würde ihm helfen, jemand Gleichaltrigen zu haben, mit dem er reden konnte. Die erste Person, die ihm einfiel, war Alice. Solange die beiden glücklich sind, ist auch er glücklich.

Für den jungen Herrn ist er wie ein Vater. Was er noch für ihn ist: eine Art Superman! Er hört und sieht zwar nicht mehr gut, sein Rücken macht ihm ab und an zu schaffen und er zeigt auch andere Zeichen des Altwerdens, doch wenn es um seine Arbeit geht, erledigt er alles perfekt, und dazu noch in Rekordzeit. Er meint, das liege daran, dass er schon so lange als Butler tätig ist, dass sich sein Körper an die Bewegungen gewöhnt hat.

Er kann auch ganz schön wütend werden, was man z. B. gesehen hat, als der junge Herr einen wertvollen Blumentopf zerbrochen hat. Doch wenn er wütend ist, wird er nicht laut, sondern verzeiht jemandem erst dann, wenn derjenige über sein Fehlverhalten gut nachgedacht hat.

Robs Zimmer ähnelt einer Rumpelkammer. Das liegt daran, dass er sich nur schweren Herzens von Dingen, die er geschenkt bekommen hat, trennen kann.

Die Geschichte, weshalb er eine Augenklappe trägt, bezeichnet er als nicht besonders interessant. Bei einem Kampf bekam er einen Schlag auf sein rechtes Auge ab, wodurch es zerschmettert wurde.

Rob hat es der bereits verstorbenen Frau von Victor, dem Großvater des jungen Herrn, zu verdanken, dass er der Butler der Familie geworden ist. Damals saß er während eines Regengusses auf der Straße. Victor wurde von seiner Frau auf den im Regen sitzenden Mann angesprochen und gab ihm darauf einen Schirm.

Als Alice noch ein Kind war, wurde Sharon von Sade in einen tiefen Schlaf versetzt. Rob dachte deshalb, die Hexe habe sie getötet. Um einen allzu großen Schock zu verhindern, erzählte er Alice die Lüge, dass ihre Mutter bei einem Unfall ums Leben gekommen sei. Nachdem Daleth ihr ihre schlafende Mutter gezeigt hatte, stellte Alice Rob zur Rede. Er erzählte aus seiner Sicht, was damals vorgefallen war. Daleth und Sade tauchten ohne Vorwarnung in der Villa auf. Für den Großvater des jungen Herrn, von dem er damals angestellt wurde, war das nichts Beunruhigendes, da er sehr religiös war. Rob erzählte, dass sein damaliger Meister und Sharon eine sehr gute Beziehung hatten. Sie waren enge Freunde und wie Vater und Kind. Deshalb glaubt er, dass es Schicksal sei, dass der junge Herr und Alice sich zueinander hingezogen fühlen. Nachdem sein Meister verstorben war, verschwanden Daleth und Sade, und eine der Schwestern trug Sharon aus dem Haus. Währenddessen gab es eine große Aufregung, weil der junge Herr verflucht wurde.
Tags

Bilder (17 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Rob GARDNER“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Rob GARDNER“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Charakter-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!