Beschreibung

Charakter: Kiyori TORIOI
Sie ist eine Klassenkameradin und Freundin von Sumika Murasame und Ushio Kazama, die häufig zusammen mit ihnen die Mittagspausen verbringt. Sie weist ein außerordentlich heiteres Gemüt auf und scheint nie schlechte Laune zu haben. Kiyori hat zwar gerne ihren Spaß, aber gewisse Aktivitäten, die ihr ein wenig dubios erscheinen, lehnt sie dankend aber stets höflich ab. Dementsprechend hat sie keinerlei Interesse dem "Girls Club" beizutreten. Allerdings befindet sie sich auch schon in einem anderen Club, einer Blaskapelle. Außerdem ist Kiyori ein kleiner Nimmersatt, oftmals ist sie am Futtern und dann bestmöglich ihr heißgeliebtes Currybrot, von dem sie allen Anschein nach nie genug bekommen kann und sich zu jeder Tageszeit eines gönnt.

Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Kiyori TORIOI 鳥追 きより (とりおい きより)
  • en Kiyori TORIOI
    Tätigkeiten: Student

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Sasameki Koto

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.