Noe HAYASUMI

早澄 野江

Informationen

  • Charakter: Noe HAYASUMI
    • ja Noe HAYASUMI 早澄 野江 (はやすみ のえ)
      Sprecher: Ai MAEDA
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Braun (Dunkel)
      Nationalität: Japan
    • en Noe HAYASUMI
      Tätigkeiten: Housekeeper

Beschreibung

Auf den ersten Blick macht Noe Hayasumi noch den Eindruck als würde es sich bei ihr um die Mutter oder eventuell Stiefmutter von Sumika Murasame handeln, das ist sie allerdings mitnichten. Eigentlich ist sie nur die sanftmütige mütterliche Hauswirtschaftlerin des Hauses Murasame und weist gegenüber Sumika aber ein sehr freundschaftliches inniges und vor allem fürsorgliches Verhältnis auf, das zu dem anfangs erwähnten Irrglauben führen kann. Man kann ihr getrost durchaus auch einen gewissen Dachschaden attestieren, denn obwohl sie erst seit drei Jahren für die Familie arbeitet, behauptet sie steif und fest Sumika als Baby aufgezogen zu haben, sie gar gestillt zu haben und wenn das noch nicht genug wäre, meint sie darüber hinaus noch heute gelegentlich mit ihr zusammen in einem Bett zu schlafen, wenn Sumika nicht einschlafen kann. Wenn sie bei ihren Schwindeleien ertappt wird bzw. diese von Sumika richtig gestellt werden, macht sie jedoch keinerlei Anstalten als wäre sie sich ihrer Schuld bewusst und man kann wohl annehmen, dass Noe tatsächlich wünschen würde Sumika wäre ihr Kind.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Noe HAYASUMI“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Noe HAYASUMI“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!