Aki SEKIDERA

Informationen

  • Charakter: Aki SEKIDERA
    • ja Aki SEKIDERA
      Sprecher: Risa HAYAMIZU
      Tätigkeiten: Sensei
      Alter: ?
      Geschlecht: Weiblich
      Haarfarbe: Schwarz
      Augenfarbe: Grau
      Nationalität: Japan
    • en Aki SEKIDERA
      Tätigkeiten: Teacher

Beschreibung

Die Klassenlehrerin von Sumika Murasame, Ushio Kazama und Masaki Akemiya sowie dem Rest im Bunde wirkt teilweise etwas gelangweilt und unmotiviert, darüber hinaus muss sie noch die Eskapaden der Schüler ertragen und sich mit anderen Dingen herumärgern, wie etwa dem Herumrennen auf den Schulfluren. Dass ihre Schülerin Ushio Kazama dazu neigt während des Unterrichts ihren Gedankengänge öffentlich Ausdruck zu verleihen, indem sie diese gerne mal dahin plaudert, ist Frau Sekidera schon gewöhnt, dass diese Marotte sich aber nun auch auf andere Schülerinnen und Schüler übertragen hat, findet sie dann doch ein wenig seltsam. An heißen Tagen verbringt sie ihre unterrichtsfreie Zeit gerne im klimatisierten Lehrerzimmer und erweckt dabei teilweise den Eindruck als wenn sie sich über die grassierende Kälte beschweren würde, wenigstens hat sie sich schon mal eine Bluse umgehängt, um sich bloß nicht zu verkühlen.
Tags

Bilder (9 Screenshots)

Weitere Darstellungen

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Aki SEKIDERA“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Aki SEKIDERA“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!