Teruaki

照明

Informationen

Beschreibung

Teruaki lebt auf dem Land und ist offenbar der Kusin von Sumika Murasame. Schon traditionell besucht deren Familie seine, um dann dem Familiengrab einen Besuch abzustatten. Er mag sie sehr (und seine kleine Schwester meint, er hätte gesagt, dass er sie heiraten wird, sobald er größer als sie ist) und versucht permanent ihre Aufmerksamkeit zu erhaschen. Dazu springt er in den kleinen See von immer höheren Lagen, um ihr somit zu beweisen, was für ein toller Hecht er ist. Bei seinem Versuch rutscht er jedoch aus und Sumika muss ihm gleich mal zu Hilfe eilen, wobei offenbar ausgerechnet ihr Handy zu Bruch geht, womit sie eigentlich Ushio Kazama anrufen wollte, bisher allerdings noch keinen Empfang gehabt hatte. Genauso wie Sumika und Sayaka hat er sich der Karatekunst verschrieben.
Tags

Bilder (3 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Teruaki“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Teruaki“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!