Carl

カール

Informationen

Beschreibung

Das Geschäft der in Seize gelegenen Glasmanufaktur floriert förmlich seitdem der Krieg ausgebrochen ist und es gibt alle Hände voll zu tun. Dessen Besitzer Carl ist ein wahrer Bär von einem Mann und weit über die Grenzen der Stadt im Land bekannt, da er einer der wenigen ist, die über den Titel Meister (der auch so im Anime genannt wird) verfügt. Er kommt oft ein wenig barsch und unfreundlich herüber, was aber vornehmlich daran liegt, dass er auf seine Arbeit sehr fokussiert ist. Seine Arbeit macht ihm sichtbar Spaß, obgleich es ihm wohl lieber wäre, er würde wesentlich weniger mit dem Militär zu tun haben, da Carl mehr das Erstellen von Gläsern und Figuren zusagt. Naomi, die seine Glaswaren in der Stadt an den Mann bringt, scheint er darüber hinaus sehr gerne zu haben, auch wenn er das nicht gerne von anderen zu hören bekommen will. Für die verzweifelte Kanata Sorami, die beim Trompetenspielen bislang keinen Fortschritt macht, hat er außerdem sogar noch einen Rat parat.
Tags

Bilder (6 Screenshots)

Neuerscheinungen

An dieser Stelle würden wir Dir gern eine Auswahl verschiedener Merchandise-Artikel zum Charakter „Carl“ anzeigen. Du kannst aniSearch unterstützen, indem Du Merchandise-Artikel zum Charakter „Carl“ mit der Hilfe unserer Eintragsmaske hinzufügst.

Anime-Relationen

Manga-Relationen

  • Favorisieren

Mitgliederstatistik

Favoriten0Toplist

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime- oder Manga-Charakter? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Charakter-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Charakter und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!