Beschreibung

Charakter: Editor-in-chief
Mayumi überbringt ihrem Chefredakteur die Nachricht, dass Manga-Autor Hanamaru noch ein wenig Zeit für sein nächstes Pandaneko-Mangapanel benötigt, weil er gerade eine Schreibblockade hat. Er vertraut Mayumi, dass sie Hanamarus Kreativität wieder auf die Beine hilft, weil er sie als zuverlässige Kollegin (trotz ihrer Neigung, Kleinigkeiten schon mal zu verschwitzen) und gute Seele des Büros schätzt.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Unbekannt
    Tätigkeiten: Editor-in-chief
  • en Unbekannt
    Tätigkeiten: Editor-in-chief

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: Hanamaru Youchien

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.