Beschreibung

Charakter: Eiji YOTAGAWA
Eiji Yotagawa ist der Vorsitzende des Großkonzerns "Yotagawa Industries". Ihm wurden besondere Bienen von der Wissenschaftlerin Kazue Natori gestohlen. Er setzt alles daran sie wieder zu bekommen und hetzt seine Leute auf sie. Kazue ermorden zu lassen kommt für Eiji aber nicht in Frage. Für einen alten Lustmolch wie Eiji wäre dies eine Verschwendung. Nicht nur er hat meist unmoralische Gedanken, sondern sein Sohn Naoya steht ihm in Nichts nach.

Tags

Screenshots

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Anime-Relationen

Manga-Relationen

Es sind leider noch keine Manga-Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Es sind leider noch keine Kommentares hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt einen hinzufügen?

Namen

  • ja Eiji YOTAGAWA
    Tätigkeiten: Chairman
  • de Eiji YOTAGAWA
    Tätigkeiten: Vorsitzender

Sprecher

Wallpaper

Wallpaper: City Hunter

Statistik

Favoriten:
0

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.