• KategorieManga
  • TypManga
  • Veröffentlicht11. August 2014
  • Altersfreigabe0

Merchandise Beschreibung

Die Stadt, in der es mich nicht gibt - Bd.02
Klappentext:
Satoru will seine Mutter vor dem Tod bewahren und wird plötzlich zurück in seine Kindheit katapultiert. Doch wie soll er einen so langen Rerun nutzen? Er erkennt einen Zusammenhang zwischen den Kindermorden in seiner Schulzeit und dem späteren Mord an seiner Mutter. Hat sie den Mörder von damals entlarvt und musste deswegen sterben? Satoru macht es sich zum Ziel, die Kindermorde zu verhindern. Denn ohne Morde kein Täter und vor allem keine tote Mutter …
Dieser Artikel interessiert dich? Dann zögere nicht, dich über einen der Links hier direkt zu unseren Partnershops weiterleiten zu lassen und aniSearch somit aktiv zu unterstützen! Natürlich entstehen dir dabei keinerlei zusätzliche Kosten.
  • Die Stadt, in der es mich nicht gibt - Bd.02 (amazon.de)

Merchandise Anime

Merchandise Manga

Weitere Artikel

Die Stadt, in der es mich nicht gibt - Bd.01Die Stadt, in der es mich nicht gibt - Bd.03Die Stadt, in der es mich nicht gibt - Bd.04Die Stadt, in der es mich nicht gibt - Bd.01: Kindle EditionDie Stadt, in der es mich nicht gibt - Bd.02: Kindle EditionDie Stadt, in der es mich nicht gibt - Bd.03: Kindle EditionDie Stadt, in der es mich nicht gibt - Bd.04: Kindle EditionDie Stadt, in der es mich nicht gibt - Bd.05Die Stadt, in der es mich nicht gibt - Bd.05: Kindle EditionDie Stadt, in der es mich nicht gibt - Bd.06Die Stadt, in der es mich nicht gibt - Bd.06: Kindle EditionDie Stadt, in der es mich nicht gibt - Bd.07Die Stadt, in der es mich nicht gibt - Bd.07: Kindle EditionDie Stadt, in der es mich nicht gibt - Bd.08Die Stadt, in der es mich nicht gibt - Bd.08: Kindle Edition

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.