Jackie Chan ist Nobody / Under Control

Produktinformationen

  • Jackie Chan ist Nobody / Under Control
    • de Jackie Chan ist Nobody / Under Control
      Typ: Filme
      Veröffentlicht: 25. Nov 2002
      Altersfreigabe: 12
      Medium: DVD
      Umfang: Film
      Ausführung: Ohne Originalton + Ohne Untertitel
      Sprache: Deutsch
      Format: Dolby, PAL, Surround-Sound
      EAN: 4013549870542
    Erhältlich in folgenden Onlineshops:
    Möglicherweise erhältlich in folgenden Onlineshops:
Du möchtest aniSearch gern unterstützen? Mit dem Einkauf über unsere Partnerlinks erhält aniSearch eine kleine Vermittlungsprovision. Dir entstehen dadurch keinerlei Mehrkosten und uns hilft es das Projekt weiterzuentwickeln. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Beschreibung

"Jackie chan ist Nobody" Nach einem gescheiterten Spezialauftrag in Südafrika wird Jackie von einem Eingeborenenstamm aufgelesen. Als er wieder zu sich kommt, kann er sich an nichts erinnern, nicht einmal an seinen Namen. Jackie will herausfinden was passiert ist und zieht los, um seine Identität zu erkunden. Seine Ermittlungen in eigener Sache führen ihn zwischen Johannesburg und Rotterdam auf die Spur korrupter CIA-Bosse, die mit einer gefährlichen Wunderwaffe den Weltfrieden gefährden. Bei der wahnwitzigen Jagd quer durch die Kontinente schlittert der kopflose Jackie über mehr als 20 Stockwerke einer Schrägdach-Fassade, springt aus fliegenden Hubschraubern, legt seine Verfolger mit holländischen Holzschuhen lahm oder verprügelt sie mit Zementsäcken, die er vorher kunstvoll durch die Luft wirbelt... Regie: Jackie Chan Darsteller: Jackie Chan, Ron Smerczak, Michelle Ferre, Mirai Yamamoto, General Sharman Produktionsjahr: 1998 Laufzeit: "Under Control" Der schwerreiche Großindustrielle C.N.Chan hat mit sauberen Recycling-Geschäften sein Vermögen gemacht. Für romantische Gefühle, Familie und Freunde ist in seinem Leben kein Platz. Lediglich sein bester Freund Nywah Lo steht ihm nahe. Doch dieser ist zugleich auch sein größter Feind: Von Neid und Missgunst getrieben, setzt er alles daran, Chan zu zerstören. Erst muss er sich mit all seinem Martial-Arts-Können gegen brutale Schlägertypen zur Wehr setzen. Dann fordert Nywah Lo ihn heraus, sich mit dem als unbesiegbar geltenden Profi-Kickboxer Alan zu messen - und plötzlich taucht aus dem Nichts auch noch die schöne, geheimnisvolle Bu auf. So sehr Chan sich auch wehrt - er hat keine Wahl: Er muss für seine Ideale kämpfen. Regie: Vincent Kok Darsteller: Jackie Chan, Tony Leung, Shu Qi Produktionsjahr: 1999 Laufzeit:
Quelle/Source: Kurzbeschreibung

Filme

Weitere Artikel

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Lesezeichen

Mitgliederstatistik

Gekauft0Wunschliste0
Lesezeichen0

Top Eintrager

Discord

Teilen