Revenge Trilogie Box

Produktinformationen

  • Revenge Trilogie Box
    • de Revenge Trilogie Box
      Typ: Filme
      Veröffentlicht: 23. Sep 2010
      Altersfreigabe: 16
      Medium: DVD
      Umfang: Cour / Box + Film
      Direktor: Chan-wook, Park
      EAN: 4049834003548
    Erhältlich in folgenden Onlineshops:
    Möglicherweise erhältlich in folgenden Onlineshops:
Du möchtest aniSearch gern unterstützen? Mit dem Einkauf über unsere Partnerlinks erhält aniSearch eine kleine Vermittlungsprovision. Dir entstehen dadurch keinerlei Mehrkosten und uns hilft es das Projekt weiterzuentwickeln. Vielen Dank für Deine Unterstützung!

Beschreibung



NEUE HD-ABTASTUNG DER UNGEKÜRZTEN FASSUNG VON MR VENGEANCE FÜR BESTE BILD- UND TONQUALITÄT AUF DVD. ERSTMALS ERHÄLTLICH!

Erstmals ist die legendäre und vielfach preisausgezeichnete Trilogie von Park Chan-wook vereint erhältlich!

Sympathy for Mr. Vengeance (Teil 1):
Der taubstumme Ryu möchte seiner todkranken Schwester eine Nierentransplantation ermöglichen, um ihr Weiterleben zu sichern. Er gelangt an zwielichtige Organhändler, die sich für eine hohe Summe bereit erklären, ihm die Niere operativ zu entfern, damit er sie für seine Schwester spenden kann. Doch nach der Operation sind die Händler mit seiner Niere und seinem Geld spurlos verschwunden. Inzwischen steht ein Organ im Krankenhaus zur Verfügung, doch Ryu kann es nicht mehr bezahlen. Aus Verzweiflung beschließen er und seine Freundin Cha Yeong-mi, die Tochter von Park Dong-jin zu entführen, um das benötigte Geld zu erpressen. Bis zur Geldübergabe geht alles gut, doch dann stirbt das Mädchen durch einen Unfall. Park Dong-jin schwört blutige Rache. Während er Ryu sucht, ist dieser wiederum den Organhändlern auf der Spur, ebenfalls um sich zu rächen

Old Boy (Teil 2):
15 Jahre. So lange wird Oh Dae-su, ein ganz durchschnittlicher Geschäftsmann und Familienmensch, in einem Ein-Zimmer-Appartment ohne Fenster eingesperrt, nachdem er von unbekannten Gangstern überwältigt und entführt wurde. 15 Jahre ohne jeden menschlichen Kontakt und in völliger Unklarheit darüber, warum und wie lange er festgehalten wird. Aus den Fernsehnachrichten erfährt er vom Mord an seiner Ehefrau, welchen die Täter ihm in die Schuhe schieben. Als er ebenso unvermittelt, wie er seiner Freiheit beraubt wurde, wieder in diese entlassen wird, stellt ihm sein Entführer die Aufgabe, den Grund für die unaussprechliche Tortur herauszufinden. Doch Oh Dae-su kennt nur ein Ziel: Er will Rache üben. Rache an denen, die sein Leben zerstört, seine Frau getötet und seinen Seelenfrieden für immer auf dem Gewissen haben

Lady Vengeance (Teil 3):
Nach 13 Jahren Haft wird Lee Geum-Ja aus dem Gefängnis entlassen. Damals eine junge Frau von zarter, zerbrechlich wirkender Schönheit, schockierte ihre Verhaftung, aber mehr noch ihr Geständnis als brutale Kindesmörderin die gesamte Nation. Die Gutherzige, während der Haft ein Muster an tätiger Reue, schlägt nach der Entlassung die Rückkehr in ein normales Leben aus, denn sie hat nur noch ein Ziel: Die Rache an Mr. Baek, dessen schreckliche Rollein Geum-Jas Leben sich nach und nach enthüllt.
Geum-Jas Vergeltung wird zur Begegnung mit der Vergangenheit, mit Tätern, Opfern und der eigenen Schuld.
Quelle/Source: Kurzbeschreibung

Filme

Weitere Artikel

  • Gekauft
  • Wunschliste
  • Lesezeichen

Mitgliederstatistik

Gekauft0Wunschliste0
Lesezeichen0

Top Eintrager

Discord

Teilen