Merchandise Beschreibung

Blood-C - Bd.04
Klappentext:
Saya ist am Ende. Sie hat alles verloren: ihre Freunde, ihren Vater, den Glauben an das Gute im Menschen. Schuld daran ist der heuchlerische Café-Besitzer Fumito, der die ganze Zeit sein mieses Spiel mit ihr getrieben hat. Jetzt soll er dafür büßen und Saya wetzt schon mal ihr Schwert, um den Mistkerl endlich fertig zu machen …
Dieser Artikel interessiert dich? Dann zögere nicht, dich über einen der Links hier direkt zu unseren Partnershops weiterleiten zu lassen und aniSearch somit aktiv zu unterstützen! Natürlich entstehen dir dabei keinerlei zusätzliche Kosten.
  • Blood-C - Bd.04 (amazon.de)

Merchandise Anime

Merchandise Manga

Weitere Artikel

Blood-C - Bd.01Blood-C - Bd.02Blood-C - Bd.03Blood-C - Gesamtausgabe: Bd.01-04

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.