You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: The Testament of Sister New Devil
Basara Toujou wollte schon immer eine kleine Schwester haben. Als sein Vater ihm dann aber eröffnet, dass er wieder heiraten wird, fällt er dennoch aus allen Wolken. Sein Vater bringt die beiden Stiefschwestern Mio und Maria Naruse zu Basara und begibt sich dann auf eine Reise. Die Schwestern scheinen auf den ersten Blick recht normal, sind aber in Wirklichkeit der neue Teufel und der Sukkubus...
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Dreambird1973

V.I.P.

#1449647
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
The Testament of Sister New Devil: Ich bewerte hier zunächst Staffel 1, bevor ich mir Staffel 2 ansehe. Vorab sollte folgendes zu dieser Serie gesagt sein: Alle die Ecchi Gegner sind und auch solche die Ecchi eher skeptisch gegenüberstehen, sollten absolut die Finger von dieser Serie lassen, denn in Punkto Ecchi-Intensität kann keine Serie die ich bisher gesehen habe, dieser hier das Wasser reichen. Das erstmal vorab.
Avatar: Lpark

V.I.P.

#1447580
25 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
"Shinmai Maou no Testament" präsentiert sich als Ecchi der härteren Sorte. Für Basara, den Protagonisten, erfüllt sich schon zu Beginn der Traum eines jeden Harem-Helden. Gleich zwei freizügige Stiefschwestern werden Teil seines Lebens. Nun beginnt eine standardmäßige Geschichte, die mitunter auch als Ausrede genutzt wird, um dem Zuschauer viel nackte Haut vorzusetzen, etwa indem Basara aufgrund eines Paktes dazu gezwungen wird, mit Mio intim zu werden.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 23
  • 99
  • 386
  • 499
  • 170
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen1.357Klarwert3.37
Rang#1267Favoriten118

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Shinmai Maou No Testament

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • AvatarAnonym
    Lesezeichen
  • Avatar: MyraidenMyraiden
    Abgeschlossen
  • Avatar: NenixKnuffigNenixKnuffig
    Abgeschlossen
  • Avatar: Takumi-Takumi-
    Lesezeichen
  • Avatar: FlopichFlopich
    Angefangen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.