Akiba Fantasies (2004)

Akiba-kei Kanojo / アキバ系彼女

Da wir unsere Seitenbesucher vor unangenehmen Überraschungen schützen wollen und uns der Jugendschutz sehr am Herzen liegt, ist die Grundeinstellung für unsere Seiten „Safe for Work“. Als registriertes Mitglied lässt sich diese Grundeinstellung über die Profilverwaltung ändern und dieser Hinweis kann für das eigene Konto deaktiviert werden.

Der Zugriff auf explizite Seiteninhalte und Materialien ist ausschließlich nach einer Altersverifikation möglich, die bestätigt, dass Du Dein 18. Lebensjahr vollendet hast. Diese kann kostenlos über folgende Seite beantragt oder automatisch durch den Erwerb eines unserer Premium-Pakete (Paypal) erlangt werden.

Kommentare – Akiba Fantasies

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Akiba Fantasies“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Akiba Fantasies“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: DeBaer#1
Akiba Kei Kanojo bietet insgesamt nichts was sonderlich hervor ragt und setzt sich aus typischen Hentai-Bausteinen zusammen wie zum Beispiel die Stiefschwester die heimlich in den männlichen Hauptcharakter verliebt ist, welcher einmal mehr zur eher dümmlichen Art gehört und nach seiner Entjungferung urplötzlich jedes Mädchen flach legt was ihm über den Weg läuft. Die Story ist schrecklich simpel und alles was sich zwischen dem Sex abspielt ist völlig belanglos und uninteressant. Was die Charaktere angeht so sind fast alle Mädchen nur erotisches Futter für die Triebe unserer Heros der ebenfalls nicht mehr als die Rolle des "Fickers" (*pardon*) einnimmt. Am Ende bleiben nur 2 übrig die ansatzweise emotionen Zeigen, was sich allerdings selbstverständlicherweise nur auf die Gefühle dem männlichen Hauptcharakter gegenüber beschränkt. Von Tiefe brauch man, wie so oft bei Hentais üblich, nicht zu reden. Positiv fällt das Charakterdesign auf, die Mädchen sind fast durch die Bank durch unheimlich attraktiv auch wenn ich mich etwas an der größe der Brüste, inklusive zentimeterweit hervorstechender Nippel, gestört habe. Der Sex ist mindestens zufriedenstellen animiert und es bleibt dem Zuschauer nichts an Details verborgen allerdings sind die insgesamt 6 Szenen nicht unbedingt abwechslungsreicht ausgefallen. Die Art des Verkehrs ist zum Glück durchgängig auf "Blümchen-Niveau" und man bleibt gänzlich von irgendwelchen Bizarritäten verschont. Akiba Kei Kanojo fällt insgesamt in der großen Masse an Hentais nur ins Mittelmaß und gerät schnell in Vergessenheit. Mehr als einmal wird man sich diesen Hentai sicher nicht anschauen, besonders wenn man im Vorfeld schon weit besseres gesehen hat.
    • ×19
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Time2Nerd#2
Akiba Girls bringt nix Innovatives ein in den Hentai Markt. Es werden auch hier wieder nur die selben alten Themen abgegriffen wie verliebte Geschwister, Streit und einem der einfach alles Flachlegen kann was er will. Jedoch will ich diesen Anime gar nicht so runtermachen, da er hier und da zwischen den langweilligen Dialogen auch mal seine Witzigen momente hat. (Ich erinner nur an die Stelle mit dem Fernseher). Für alle die nicht wissen was ich mein schauts euch einfach mal an wenns euch interessiert. Da es nicht so lange geht kann man sich ruhig mal einen schönen Abend machen und es sich angucken. Dann aber sofort wieder von der Festplatte löschen.
    • ×1
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×9
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 43
  • 117
  • 69
  • 27
  • 6
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert2.13 = 43%Toplist#11072

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!
aniSearch.de verwendet eigene Cookies nur zu technischen Zwecken, es werden keine personenbezogenen Daten von Dir ohne Dein Wissen erhoben oder übermittelt.