Anime » 双恋

  • TypTV-Serie
  • Episoden13 (~)
  • Veröffentlicht07. Okt 2004
  • HauptgenresRomanze
  • HerkunftJapan
  • Adaptiert vonOriginalwerk
  • ZielgruppeMännlich

Beschreibung

Anime: Futakoi
„Nichts hat sich verändert! Alles ist, wie ich es in Erinnerung habe. Nur ein wenig kleiner kommt es mir vor!“, denkt sich Nozomu Futami, als er nach Jahren wieder in seine alte Heimatstadt kommt. Da sein Vater ins Ausland beordert wurde, blieben ihm nur zwei Optionen: Entweder mitgehen oder auf eigenen Füßen stehen und bei seiner Tante unterkommen ‒ er entschied sich für letzteres.

Etwas ist besonders an seiner kleinen Heimatstadt: Zwillinge. Hier werden ungewöhnlich viele Zwillinge geboren. Auch seine Tante bekam welche, die außerdem recht spontan entschieden hatte, Nozomu zu heiraten zu wollen. Doch das ist nicht das einzige Zwillingspaar, auf das er trifft. Im Supermarkt macht er Bekanntschaft mit den Sakurazuki-Zwillingsschwestern. In der Schule trifft er auf die Ichijou-Zwillingsschwestern, mit denen er so manches Abenteuer erlebt. Dazu stößt noch Billy, die ihm das Leben schwer macht, wo sie nur kann.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Synchronsprecher (Seiyuu)

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Kommentare

Avatar: Kelven

V.I.P.

13 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Futakoi könnte fast als Harem-Serie für Kinder durchgehen. Es wurde so gut wie alles entfernt, was eine ältere Zielgruppe ansprechen könnte. Die Handlung bietet keine Dramatik, es gibt keinen Ecchi und auch die Romantik kocht auf Sparflamme bzw. ist so gut wie gar nicht vorhanden. Der Anime ist zwar nicht total schlecht, aber für meinen Geschmack viel zu brav und ruhig. Die Charaktere fallen weder besonders positiv noch negativ auf. Das einzig Interessante an ihnen ist, dass die Haremssituation dadurch noch verschärft wird, dass jedes Mädchen zweimal auftaucht (daher auch der Titel).
Avatar: Haito

5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

Grundsätzlich möchte ich Kelven's Kommentar, Futakoi könne fast als Harem-Serie für Kinder durchgehen aufgreifen, denn ich finde er trifft es ziemlich gut. Wohin man auch schaut findet man Elemente bzw. Stilmittel, welche darauf hindeuten.

...mehr
Avatar: Jilu

3 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
...mehr

Neuerscheinungen

Produktion

Es sind leider noch keine Staff-Einträge hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 25
  • 89
  • 141
  • 61
  • 27
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen397Klarwert2.68
Rang#3437Favoriten2

Mitgliederstatistik

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Wallpaper: Futakoi

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: OtakuopaOtakuopa
    Abgeschlossen
  • Avatar: SionfaSionfa
    Abgeschlossen
  • Avatar: Dat Aint FalcoDat Aint Falco
    Lesezeichen
  • Avatar: SchewtschenkoSchewtschenko
    Abgeschlossen
  • Avatar: Narutofreak1412Narutofreak1412
    Abgeschlossen

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.