You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: One Week Friends
Kaori Fujimiya ist immer allein, weil all ihre glücklichen Erinnerungen, einschließlich die Zeit, die sie mit Freunden verbracht hat, jeden Montag verschwinden.
Entschlossen, ihr Freund zu sein, versucht Yuuki Hase jede Woche aufs Neue, sich mit ihr anzufreunden, in der Hoffnung, dass sie ihn eines Tages „einen Freund“ nennen wird.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen
Es sind noch weitere Screenshots vorhanden, welche jedoch nur für Premium-Mitglieder zugänglich sind.

Charaktere

Zitate

  • Kaori FUJIMIYA
    I don't want to forget today. I want to remember the time I spent with you today - even the little things. But even more than that, I don't want to stop being friends with you! If that day comes then I won't be happy even if I'm able to remember you.

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Asaki

V.I.P.

#1446482
12 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Isshuukan Friends oder auch One Week Friends, erzählt eine etwas andere Geschichte darüber, wie wichtig Freundschaft ist.
Avatar: Dreambird1973

#1448566
2 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Es gibt Anime, die sind einfach nur schön, nehmen einen gefangen und man ist drin in der Geschichte und fast jeder Character ist auf seine Weise toll. Anime die eine schöne Atmosphäre versprühen und die auch nichtmal im geringsten langweilig sind, auch ohne übertriebenes Drama oder Action. Anime, die voller Herz und Wärme sind und bei denen man beim gucken den Wunsch verspürt, man möge kein böses, oder trauriges Ende bekommen, sei es auch noch so innovativ.
Avatar: UncleKeppler

#1446169
9 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Endlich habe ich mal Zeit, einen vollwertigen Kommentar zu dieser Serie zu schreiben. :D
Ich hatte ja nach dem Schauen  der ersten Episode in einem Kurzreview geschrieben, diese Serie wäre ein absoluter Geheimtipp, aber wie sieht es nach der letzten Episode aus?
Avatar: Lendri

#1447690
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich

One Week Friends ist eine sehr liebevoll erzählte und sanft voranschreitende Geschichte, bei der der Weg das Ziel ist.
Die Story bricht mit dem Handicap Kaoris aus dem üblichen Schema von Animeromanzen und verspricht eine unverbrauchte Handlung. Diese kriegt der Zuschauer auch, denn nicht nur die Beziehung zwischen den Hauptcharakteren selbst ist auch für alte Romance-Hasen interessant, sondern auch die Charaktere versprechen mehr als übliche Stereotypen.

Avatar: Raest

#1446484
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Isshuukan Friends hat eine zarte Geschichte, eine zarte Hauptfigur und eine zarte Romanze. In typischer Slice-of-Life-Manier thematisiert man den Verlust von Erinnerungen und wie die Hauptfigur Kaori damit zurecht kommt. Dabei mischt man auch etwas Romantik mit ein.

Empfehlungen

Titel

Bewertungen

  • 4
  • 15
  • 140
  • 396
  • 105
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen771Klarwert3.65
Rang#592Favoriten33

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Wallpaper: Isshuukan Friends

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: SwissLullabySwissLullaby
    Abgeschlossen
  • Avatar: CrumbCrumb
    Abgeschlossen
  • Avatar: TheDudeTheDude
    Angefangen
  • Avatar: EisbaerviehEisbaervieh
    Abgeschlossen
  • Avatar: Mugiwara1996Mugiwara1996
    Abgeschlossen

Top Eintrager

aniSearch-Livechat

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.