You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Anime » JoJo no Kimyou na Bouken: Stardust Crusaders / ジョジョの奇妙な冒険 スターダストクルセイダース

Beschreibung

Anime: JoJo's Bizarre Adventure: Stardust Crusaders
© LUCKY LAND COMMUNICATIONS/集英社・ジョジョの奇妙な冒険DU製作委員会
Der 17-jährige Jotaro Kujo ist ein Rabauke mit losem Mundwerk, der jeden, der ihn bedroht, schnell Schachmatt setzt. Da plötzlich eine mysteriöse Kraft in ihm erwacht ist, die er nicht kontrollieren kann, lässt er sich freiwillig von der Polizei einsperren. Seine besorgte Mutter ruft seinen Großvater Joseph Joestar zu Hilfe, der dem jungen JoJo eröffnet, dass der totgeglaubte Dio nach 100 Jahren zurückgekehrt ist und die Joestar-Familie im Visier hat. Als Reaktion auf dieses Ereignis sind bei ihm neue Kräfte erwacht, die es JoJo ermöglichen einen „Stand“ zu erzeugen, eine für die Normalbevölkerung unsichtbare Kreatur, die ihm übernatürliche Kampfkraft verleiht. Nun ist es am jungen JoJo zu lernen, diese neue Fähigkeit zu kontrollieren und gegen Dio und dessen Schergen anzutreten.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Zitate

Relationen

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Es sind leider noch keine Artikel hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Pilop

V.I.P.

#1446853
7 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Bewertung und Kommentar für die erste und zweite Staffel:

Frage: Wovon leben die JoJo-Geschichten? Antwort: Von übertriebenen Emotionen und absurd-überzeichneter Handlung. Frage: Was sollte man dann also nicht tun? Antwort: Einen emotionslosen Jojo als Hauptfigur haben und fast über die ganze Dauer der Serie nur Filler-artige Folgen bringen.

Trotz dieser wie ich meine einleuchtenden Antworten entschied sich der Autor von Jojo in Stardust Crusaders für das Gegenteil und kann die Serie schließlich nur knapp vor dem Absturz bewahren.

Empfehlungen

Titel

  • Japanisch JoJo no Kimyou na Bouken: Stardust Crusaders
    ジョジョの奇妙な冒険 スターダストクルセイダース
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 05.04.2014 ‑ 13.09.2014
  • Englisch JoJo's Bizarre Adventure: Stardust Crusaders
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.04.2014 ‑ 12.09.2014
    Publisher: Crunchyroll
  • Deutsch JoJo's Bizarre Adventure: Stardust Crusaders
    Status: Abgeschlossen
    Veröffentlicht: 04.04.2014 ‑ 12.09.2014
    Publisher: Crunchyroll
  • xx Synonyme
    JoJo's Bizarre Adventure Part 3: Stardust Crusaders, Dai San Bu Kujo Jotaro: Mirai e no Isan

Bewertungen

  • 3
  • 9
  • 56
  • 143
  • 56
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen308Klarwert3.67
Rang#577Favoriten9

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Es sind leider noch keine Trailer hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Es sind leider noch keine News hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Letzte Bewertungen

  • Avatar: NerdistNerdist
    Angefangen
  • Avatar: BigJayBigJay
    Abgeschlossen
  • Avatar: RaldoRaldo
    Abgeschlossen
  • Avatar: chickenduychickenduy
    Angefangen
  • AvatarAnonym
    Abgeschlossen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.