Dragonar Academy (2014)

Seikoku no Dragonar / 星刻の竜騎士

Kommentare – Seikoku no Dragonar

Hier findest Du das allgemeine Diskussionsthema zum Anime „Dragonar Academy“. In diesem Thema kannst Du ganz allgemein Deine Meinung und Eindrücke zu „Dragonar Academy“ mitteilen oder auf vorhandene Beiträge eingehen. Beachte bitte, dass Spoiler hier untersagt sind.
  •  
Avatar: feier10#1
seikoku no dragonar war ein unterdurchschnittlicher durchschnitts anime .. hörte sich recht interessant an, da drachen ja durchaus toll sind.. aber hat dann das setting durch zu viel ecchi versaut(waren ja sogar unheimlich einfallsreiche tentacle szenen mit drin). ich bin jetzt bei folge 9 angelangt und konnte die meisten sachen vorhersehen, weil das alles schonmal in anderen animes vorkam..
also wer vorallem zero no tsukaima schonmal geschaut hat dem sollte der anime nichts neues mehr bieten.
ein bisschen tsundere ist ja nie schlimm und manchmal auch was tolles in animes .. aber ich finde dass die es bei eco echt übertrieben haben um das noch zu toppen ist der hauptcharakter nicht wirklich einfallsreich gestaltet.. ein typischer shounen held halt ..
    • ×2
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×3
Avatar: Xivender#2
Serie hat gut und meiner Meinung nach recht stark begonnen und wurde gegen Ende hin immer schwächer...
Man hätte viel mehr daraus machen können, aber so....?
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
Avatar: Yakiera#3
Seikoku no Dragonar ist wieder ein recht solider ANime der mir sehr viel spass gemacht hat auch ein tränchen ging daneben, Ik finde auch die Story doch mega und die folgen sind vollgepackt mir Story aber net soviel das es erdrückend wirkt. JEDOCH habe ich 2 sachen zu bemängeln einmal das ENDE das war mal wieder standart 0815.
Haben sie sich nun geküßt oder haben sie kurzvorher abgebrochen
und 2tens der ANime ist wieder so gemacht das man entweder die LN/MANGA lesen MUSS oder auf ne 2te staffel hoffen muss und das als only ANime schauer ist das mega scheiße und nervig da ich std wieder verbringen muss im netz nach Manga und fehl infos suchen muss um zu erfahren wie es nun weiter geht schrecklich hasse sowas. Ansonsten wenn das keinen stört kann ik Ihn voll Empfehlen den Anime.
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
    • ×0
  •  
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 25
  • 86
  • 416
  • 321
  • 80
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.17 = 63%Toplist#3824

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!