You’re currently using aniSearch in German. Would you rather switch to the English version? Please note, that if you’re a registered member you can use your Page Settings to add, remove, or reorganise the languages you want texts to be shown in. That way you can create your own individual aniSearch experience. You have the following possibilities:

Beschreibung

Anime: Bayonetta: Bloody Fate
© 2013 SEGA/BAYONETTA FILM CLUB
Nun erweckt das Studio, das auch hinter Afro Samurai steckt, die sexy, stilvoll, und unleugbar badass Videospiel Füchsin zum Leben, die in den Schatten unserer kühnsten Träume umherschleicht.

Basierend auf dem Bestseller-Franchise zeigt uns dieser nervenaufreibende Anime eine Seite von Bayonetta wie wir sie noch nie gesehen haben! Zwanzig Jahre nach ihrem Erwachen ist die heißeste Hexe in der Gaming-Geschichte noch immer auf der Suche nach Hinweisen, die helfen könnten die Geheimnisse ihrer dunklen Vergangenheit zu enträtseln. Auf ihrem Weg hinterlässt sie eine Spur aus toten Engeln. Ihre Suche nach Antworten führt zu Begegnungen mit einem geheimnisvollen und unheimlich vertraut wirkenden kleinen Mädchen, einem von Rache besessenen Journalist und einer weißhaarigen Schönheit, die mehr über Bayonetta zu wissen scheint als sie selbst.
Sprachauswahl: Deutsch, Englisch
Hauptgenres / Nebengenres / Tags

Screenshots

Alle anzeigen

Charaktere

Es sind leider noch keine Charaktere hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Relationen

Es sind leider noch keine Relationen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt eine hinzufügen?

Forum

Es sind leider noch keine Themen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt ein neues Thema erstellen?

Neuerscheinungen

Kommentare (Zufallsauswahl)

Avatar: Flythe

#1446027
5 Mitglieder fanden diesen Kommentar hilfreich
Wie bei Videospieladaptionen für gewöhnlich üblich ist wohl auch bei Bayonetta: Bloody Fate der Hauptteil (des bestimmt astronomischen) Budgets nicht etwa ins Drehbuch, sondern in eine Extraportion Theatralik geflossen. Wer hier Erwartungen an die Story hegt, sollte diese gleich runterschrauben, aber ich glaube eine solche ist auch gar nicht der Grund, weswegen man sich diesen Anime zu Gemüte führt. 

Empfehlungen

Es sind leider noch keine Empfehlungen hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Titel

Bewertungen

  • 2
  • 20
  • 104
  • 45
  • 16
Eigene Bewertung
Gesamtbewertung
Stimmen212Klarwert3.07
Rang#2130Favoriten8

Mitgliederstatistik

Streams

Trailer

Wallpaper

Es sind leider noch keine Wallpaper hinzugefügt worden. Möchtest Du jetzt welche hinzufügen?

Neuigkeiten

Letzte Bewertungen

  • Avatar: Kaijifan66Kaijifan66
    Abgeschlossen
  • Avatar: SupremeAssetSupremeAsset
    Abgeschlossen
  • Avatar: SFBSFB
    Abgeschlossen
  • Avatar: uid-53872uid-53872
    Lesezeichen
  • Avatar: FayeleFayele
    Lesezeichen

Top Eintrager

Teilen

Durch Deinen Aufenthalt auf aniSearch stimmst Du der Nutzung von Cookies für personalisierte Inhalte, Werbung und Analysen, gemäß unserer Datenschutzrichtlinien zu.