Blood Lad Ex (2013)

Blood Lad: Wagahai wa Neko de wa Nai / ブラッドラッド 我輩は猫ではない

Zitate

Hier findest Du allerlei Zitate der Charaktere des Anime „Blood Lad Ex“. Gern kannst Du weitere Zitate über die Eintragsmaske im jeweiligen Charakterprofil hinzufügen.
  • Staz Charlie BLOOD
    Staz Charlie BLOOD

    de Ich werde dir jetzt mal was sagen: Diese Hand ist nicht dazu da Feinde zu vernichten. Sie ist dazu da Dinge zu beschützen, die mir wirklich wertvoll sind.

    #
  • Staz Charlie BLOOD
    Staz Charlie BLOOD

    de Ich habe realisiert, dass ich der Bösewicht bin, was irgendwie Sinn ergibt. In den Animes und Mangas sind immer die Vampire die Schurken.

    Anime: Blood Lad [Episode 10]
    #
  • Staz Charlie BLOOD
    Staz Charlie BLOOD

    de Ich werde dich wieder menschlich machen. Bis dahin bin ich der Vampir, der dir Blut spendet.

    Anime: Blood Lad [Episode 2]
    #
  • Staz Charlie BLOOD
    Staz Charlie BLOOD

    de Ich habe mich entschieden. Ich werde sie wieder zum Leben erwecken. Das schwöre ich bei meinem Blut!

    Anime: Blood Lad [Episode 1]
    #
  • Fuyumi YANAGI
    Fuyumi YANAGI

    de Ein T-Shirt und Boxershorts sind zu wenig, damit fühle ich mich nicht angezogen.

    Anime: Blood Lad [Episode 1]
    #
  • Bewerten
  • Lesezeichen
  • Favorisieren

Bewertungen

  • 5
  • 32
  • 208
  • 343
  • 69
Gesamtbewertung
Eigene Bewertung
Klarwert3.44 = 69%Toplist#2319

Mitgliederstatistik

Letzte Bewertungen

Top Eintrager

Neueste Umfragen

Personalisierte Listen

Discord

Teilen


Du hilfst anderen gerne bei der Suche nach einem Anime oder informierst gern über Anime? Dann empfehlen wir, zusätzlich einen Link zum Anime-Eintrag hier auf aniSearch mit anzugeben. Damit erleichterst Du dem Empfänger die Suche nach dem Anime und bietest ihm eine ganze Fülle an Informationen!